Die Band Des Abends Zur 12. Rocknacht Steht: Starfucker


Kategorie: Rocknacht Taucha
geschrieben von: Rocknacht Taucha geschrieben am: 15.01.2013 um: 21:26 Uhr

Wir haben in diesem Jahr bei den ROLLING STONES angefragt, sie hätten es auch sehr gern gemacht und wären nach Taucha gekommen, aber leider passte deren Bühne nicht durch das Tor zum Schloßhof. Also nachgedacht: da gibt es doch auch hier eine Band, die den Geist und die Musik der Stones lebendig hält! Die Berliner Band STARFUCKER wird das Publikum auf dem Schloßhof auf jeden Fall richtig in Schwung bringen. Gestandene Rocker, die ihren Vorbildern alle Ehre machen, den ROLLING STONES!

Immer vorneweg Mike Kilian (parallel immer noch bei Rockhaus dabei, welche 2012 ein klasse Album abgeliefert haben), Gesang und Gitarre, ein Frontmann vor dem Herrn! Daneben Christian Sorge (git.), genannt "Sorje", von dem behauptet wird, er wäre eine Mischung aus Keith Richard und Ronnie Wood, spielt die Licks und Riffs wie sie sein müssen! Am Bass Volker Hopfner, der Bill Wyman von STARFUCKER und am Schlagzeug sitzt kein Geringerer als der ex-Leipziger Bernd Hauke, vielen Fans noch aus seiner Zeit bei SET (mit Lutz Heinrich...) bekannt, später lange bei PRINZIP, dann  NO55, MONOKEL und MODERN SOUL BAND..., hat in den letzten Jahren so manches musikalisches Abenteuer erlebt. So hat er sogar in der Band von Eric Clapton gespielt!

 Four Roses runden den Abend ab, wer noch dabei ist, wird noch verhandelt...

Zur Infoseite von: Rocknacht Taucha
Quelle: http://www.rocknacht-taucha.de/component/content/f ... mehr: Rocknacht Taucha News