News: Aktuelles zum Metal4Splash Festival Seite: 13

Metal4Splash Festival News als Rss

Aktuelles zu: Metal4Splash Festival Zur Infoseite von: Metal4Splash Festival

Seite: Erste | vor | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | zurück | Letzte

Metal4Splash Festival 06.06.2012
Engel
IN FLAMES auf dem METAL4SPLASH 2012! Nicht ganz, aber zumindest ein Fünftel der Band wird auf dem Festival anwesend sein, denn Niclas Engelin ist mit seiner Band ENGEL zugegen. Schon vor fünf Jahren waren ENGEL mit ihrem Debüt Absolute Design erfolgreich. Und auch wenn ihr Weg in den Metal Olymp nic ...

Metal4Splash Festival 05.06.2012
Engel - Die Erste
Verstärkung aus Skandinavien! Das Metal4Splash bekommt erneut Zuwachs. Die Band um den Mastermind Nicolas Engelin ENGEL. Bekannt unter anderen durch seine vorherigen Aktivitäten bei GARDENIAN und PASSENGER. Da es für IN FLAMES im Jahr 2012 noch nicht ganz gereicht hat, konnten wir immerhin 20 Prozen ...

Metal4Splash Festival 03.06.2012
Dew-scented Album Presentation Show & Dj Leif!
Das METAL4SPLASH 2012 steht unter dem Stern des kommenden DEW-SCENTED Albums "Icarus". So präsentieren Euch DEW-SCENTED am Freitag nicht nur im Rahmen der "Album Präsentation Show" "Icarus" erstmal Live, sondern Fronter Leif gibt sich am Donnerstag auf der Warm Up Party die Ehre als DJ. Wir freuen ...

Metal4Splash Festival 16.05.2012
Voting Beendet, 5 Newcomer Fürs Festival!
Die meisten haben es sicher mitbekommen: In den letzten zwei Wochen haben die fünf Magazine METAL4BREMEN, METAL4HAMBURG, METAL4HANNOVER, METAL4KÖLN und METAL4RUHRPOTT jeweils ein Voting bei Facebok veranstaltet - pro Magazin waren zehn Bands im Rennen, und verlost wurden insgesamt fünf Slots am Frei ...

Metal4Splash Festival 10.05.2012
Pride Shall Fall
PRIDE SHALL FALL sollten nicht nur jedem Bremer Metaller, sondern auch denen aus dem Rest der Welt etwas sagen. Mit Metalcore und Ehrgeiz erobern sie die Bühnen Europas und beehren uns auch auf dem METAL4SPLASH 2012. Wir freuen uns auf jede Menge qualitativ hochwertigen Krach von PRIDE SHALL FALL!

Metal4Splash Festival 10.05.2012
The Ukeboys
Vom Festivalbesucher zum Festivalstar - das war die Laufbahn der UKEBOYS auf dem METAL4SPLASH 2011. Nachdem sie zuvor den Zeltplatz gerockt hatten, luden wir sie spontan zu uns auf die Bühne ein. AC/DC, Metallica, Black Sabbath - das alles geht auch mit Ukulele. Und was würde besser zu unserer Metal ...

Metal4Splash Festival 10.05.2012
Redcraving
Die Berliner Post-Hardcoreler REDCRAVING haben uns Anfang des Jahres hier in Rotenburg so überzeugt, dass wir sie ein zweites Mal aus der Hauptstadt zu uns herholen. Sie wissen nicht nur die Bühne, sondern auch ihre Instrumente und Stimmen bis zum Letzten auszureitzen. REDCRAVING werden definitiv an ...

Seite: Erste | vor | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | zurück | Letzte