Gemeinsam Stark - Metalheads Against Racism


Kategorie: Break the Ground Open Air
geschrieben von: Break the Ground Open Air geschrieben am: 15.05.2013 um: 15:13 Uhr
Nun ist es bald wieder soweit. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch.
Mit geiler Musik - Mit geiler Stimmung - Und ohne Nazis!

Nachdem es im Nachgang letztes Jahr einen Hinweis auf vermeintlich rechtsradikales Gedankengut auf dem Campground gab, möchten wir in diesem Jahr vorab unsere Meinung dazu kundtun, und die heißt: NULL TOLERANZ gegenüber jeder Form von fremdenfeindlichen Ausdrücken, T-Shirts, Musik usw.
Und damit auch der Aufruf an euch, uns unmittelbar zu informieren, wenn euch diesbezüglich etwas auffällt. Wir werden dann alles in unserer Macht stehende tun, diejenigen ausfindig zu machen, und sollte sich der Verdacht bestätigen, die Personen unverzüglich vom Festival ausschließen.

Auf ein geiles, friedliches und stimmungsvolles Festival - Ganz ohne braune Dummbratzen!

Zur Infoseite von: Break the Ground Open Air
Quelle: http://www.break-the-ground.de/news mehr: Break the Ground News