Termin Ist Fest, Erste Bands Bestätigt Und Crewmitglieder Gesucht !


Kategorie: Berlin Rockt
geschrieben von: Berlin Rockt geschrieben am: 05.03.2011 um: 21:43 Uhr
Endlich konnten wir in Abstimmung mit diversen anderen Veranstaltungen einen Termin finden, der recht schick ist: es ist der 09. September 2011.
Darüber hinaus sind nun auch schon die ersten 2 Bands fest: SNAPSHOT OF MYLO und BASEMENT FUNK ORCHESTRA, welche nicht nur im Voting sondern um so mehr beim Livezone Bandwettbewerb überzeugt haben - dort Platz 1 und 2 - GLÜCKWÜNSCH von uns und wir freuen uns riesig auf euch am 09.09. im SO36!!!
Zum Abschluss: Wer am 09.09. direkt "an den Bands" in unserer Crew dabei sein möchte, der kann sich ab sofort bewerben! Alle Infos findet ihr bei unserem FB-Eventeintrag HIER >>>
Zur Infoseite von: Berlin Rockt
Quelle: http://berlin-rockt.blogspot.com/ mehr: Berlin Rockt News