#toa28 // Zweite Bandwelle Am Start!


Kategorie: Trebur Open Air
geschrieben von: Trebur Open Air geschrieben am: 13.04.2020 um: 09:47 Uhr

Wir arbeiten emsig weiter und können Zuwachs im Musikprogramm verkünden! Manche waren schonmal da, manche werden Treburs Boden zum ersten Mal betreten...Es ist ja nicht so, dass wir uns nicht vorher schon wie Bolle gefreut haben, aber zu den bisherigen Schmuckstücken gesellen sich nun außerdem:

Der Campingplatz hat noch ein bisschen Kapazität - Gardens sind nach wie vor ausverkauft. Auch das Rahmenprogramm wächst und gedeiht und wir planen ein kunterbuntes Drumherum, damit Euch auch "zwischendurch" nicht langweilig wird!

Eine Übersicht und nähere Infos zu allen Acts findest Du auf unserer Bandseite oder direkt hier:

Zur Infoseite von: Trebur Open Air
Quelle: http://www.treburopenair.de mehr: Trebur Open Air News