32. Trebur Open Air

From: 26.07.2024 To: 28.07.2024
Still 155 days to the beginning of the Festival


The Sound of Trebur Open Air: Über 30 Jahre ein Herz für Newcomer und gute Musik!
Das größte Non-Profit-Festival Hessens ist ja für seine bunt gemischte, aber stets handverlesene Auswahl an Künstlern und Künstlerinnen bekannt; doch auch außerhalb der Bühnen passiert so einiges!

Denn als ob wir musikalisch nicht schon für jede*n was dabei haben - drumherum passiert auch noch ganz schön viel! Ein Katzensprung ins Freibad, das über das Festivalwochenende ins Festival integriert wird! Dort gibt es allerlei zu erleben, ob Lesungen, Bier-Yoga, TOAlympics, Kinder-Area, Bingo...
Erleb es am besten einfach selbst!

Bitte informiere dich auf der offiziellen Internetseite der Veranstaltung. Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Genre:
Hard Rock, Alternative Pop, Punk Rock,... mehr
Hard Rock, Alternative Pop, Punk Rock, Alternative Metal, Indie Pop ... close
Category: Bunt Gemischte Festivals
Admission: VVV 80 € | mit Camping VVK 105 €
Visitors: 8000
Location: Festivalgelände am Freibad
Postcode: 65468
City: Trebur
Street: Theobaldstraße
Country: Deutschland
Website: Trebur Open Air

Bands:

Wolfmother, Bonaparte, Lostboi Lino, Damona, Elfmorgen, Rambo Ramon, Arson, Elena Rud
und weieter

Neues zu: Trebur Open Air

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Trebur Open Air
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 6 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Trebur  |  65468
Karte: Wo ist 65468 Trebur
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Trebur Open Air auf Facebook Trebur Open Air auf Youtube Trebur Open Air auf Spotify


Wetter
Trebur
Do. 22.2.2024
Morgen Vormittag
8 8
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. E-Tropolis Festiv ..
02. Trucker & Country ..
03. VooV Experience
04. Parookaville
05. Woodstock der Bla ..
06. Internationales K ..
07. Psychedelic Exper ..
08. Rock 'n' Roll But ..
09. Ufstock Festival
10. Hurricane Festival