Traffic Jam Open Air 2010!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 19.01.2010 um: 05:33 Uhr

Das Traffic Jam Open Air in Dieburg ist zurück!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr diesen Sommer nicht erneut auf den "geilsten Stau der Welt" verzichten müsst!
Was 1999 als Geburtstagsfeier begann, entwickelte sich in den darauf folgenden 10 Jahren zu einem der größten Rockfestivals in Hessen. Tausende Besucher aus ganz Deutschland feierten jeden Sommer ein ausgelassenes Fest auf dem legendären, grünen Verkehrsübungsplatz in Dieburg.

Nach dem 10 jährigen Jubiläum 2008 brauchten wir aber erstmal eine Pause. Viele von uns waren durch ihre privaten und beruflichen Verpflichtungen mittlerweile so stark eingespannt, das wir uns nicht in der Lage sahen, das Festival in seiner gewohnten Größenordnung durchzuführen.

Doch trotz aller, zum Teil auch sehr angenehmer, Freizeit im Sommer, spürte jeder das Loch, in dem sich sonst immer das Traffic Jam befand. So trafen sich nach einem Jahr Entspannung Organisatoren und Helfer der letzten Jahre, um zu besprechen, ob und wie man das Traffic Jam im Jahre 2010 wieder auferstehen lassen könnte. Nach vielen intensiven Gesprächen gelang es, ein neues Team, bestehend aus vielen alten und neuen Gesichtern, aufzustellen.

Somit freuen wir uns, allen Besuchern, Bands, Sponsoren, Helfern und Freunden der letzten Jahre, welche das Festival 2009 schmerzlich vermisst haben, und natürlich auch neuen Besuchern, im Juli diesen Jahres wieder ein zweitägiges Musikerlebnis aus den verschiedensten Bereichen des Rockmusik bieten zu können.

Das Traffic Jam Open Air 2010

findet voraussichtlich am 16. und 17. Juli in gewohnter Form, wieder auf unserem geliebten Verkehrsübungsplatz in Dieburg statt!

Ab sofort können sich Bands unter bands.trafficjam.de für einen Auftritt bewerben. Einsendeschluss für Bandbewerbungen ist der 15. März 2010!

Es gibt dieses Jahr wieder ein Online-Voting und einen Bandcontest.

Wir sind sehr glücklich und freuen uns jetzt schon auf euch und ein grandioses 11. Traffic Jam!

Totgesagte leben länger! ;-)

Euer Traffic Jam Team

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News