Verbesserte Wasserversorgung Auf Dem Gesamten Festivalgelände


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 27.07.2011 um: 21:44 Uhr
In den letzten Jahren war die Wasserversorgung auf dem Festivalgelände einer der größten Kritikpunkte, die an uns herangetragen wurden. Dieses Jahr können wir, neben vielen anderen Neuerungen, auch auf diesem Gebiet entscheidende Verbesserungen bekannt geben:
Das gesamte Wasserversorgung wird auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2011 umgestellt und neu organisiert. Statt den bisherigen Wasserfässern gibt es dieses Jahr erstmals mehrere Wasserentnahmestationen. Jene sind auf dem Geländeplan eingezeichnet. Dort kann ausschließlich Wasser in Trinkwasserqualität abgezapft werden. Zusätzlich gibt es auf dem Konzertgelände neben den Dixitoiletten auch gespülte Toilettencontainer, die gegen ein gewisses Entgelt genutzt werden können, und eine kostenlose Wasserstelle zum Händewaschen.
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News