Hillsong Y&f, Elevation Worship Am Springtime 2019


Kategorie: Springtime Festival
geschrieben von: Springtime Festival geschrieben am: 14.11.2018 um: 09:00 Uhr

Mit grosser Freunde können wir euch die ersten grossen Acts am Springtime Festival 2019 bekannt geben!

Zum zweiten Mal nach dem ausverkauften Springtime Festival 2015 beehren HILLSONG Y&F aus Australien die Frauenfelder Festhalle. Und mit ELEVATION WORSHIP kommt zum ersten Mal das Worship-Kollektiv der international bekannten Elevation Church in die Schweiz. Neben Diesen beiden Acts werden noch weitere Namen das Lineup von insgesamt 4 bis 5 Künstlern ergänzen. Bereits klar ist, das mit I AM THEY ein weiterer populärer Act aus den USA für ein äusserst hochkarätiges Lineup sorgen wird.

Ab sofort und bis 07. Januar können vergünstigte EARLY-BIRD TICKETS fürs Festival gekauft werden. Für Teilnehmer, die zu später Stunde nicht mehr nach Hause fahren wollen, bieten wir auch diesmal günstige Übernachtungsplätze an.

>>> HIER GEHT ES ZU DEN TICKETS <<<

 

Zur Infoseite von: Springtime Festival
Quelle: http://springtimefestival.ch mehr: Springtime Festival