Outkast Kommen Zum Splash! 17


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 05.03.2014 um: 11:24 Uhr
Ach, und wer nicht weiß, was eine Diamant-Schallplatte ist, der kann ruhig mal bei Outkast nachfragen: Das legendäre Duo aus Atlanta hat so was nämlich an der Wand hängen, seit sie 2003 ihren Meilenstein "Speakerboxxx/The Love Below" unfassbare 22 Millionen mal verkaufen konnten. Kein Wunder, dass Andre 3000 und Big Boi nach wie vor zu den gefragtesten Künstlern im Game gehören. Dass sich die zwei in den letzten Jahren äußerst rar machten und man fast schon damit rechnete, Outkast nie wieder zusammen auf einer Bühne zu sehen, trug ebenfalls zur Legendenbildung bei. Aber siehe da: Wir konnten sie überreden, Kostüme und Mics zusammenzupacken und nach Ferropolis zu kommen. Das wird historisch. Wer dabei sein will, wenn wir in Ferropolis Geschichte schreiben, muss sich jetzt wirklich ranhalten. Wie schon öfter dezent angemerkt werden die splash! Tickets immer knapper. Sichert euch unbedingt eure Tickets frühzeitig. Derzeit gibt es schon diverse Gauner, die ihre Unwesen auf den digitalen Marktplätzen treiben und überteuerte oder noch schlimmer gefälschte Tickets anbieten. Wenn wir endgültig ausverkauft sind, wird das weiter zunehmen. Also haltet euch unbedingt ran! Wir sehen uns, Big Boi, Andre 3000 und natürlich euch in Ferropolis! zum LineUp >>
Zur Infoseite von: Splash! Festival