Neuigkeiten Rund Ums Southside Festival 2012!


Kategorie: Southside Festival
geschrieben von: Southside Festival geschrieben am: 17.02.2012 um: 13:47 Uhr
Liebe Southside-Fans,
diese Woche ist die Woche der Wünscheerfüllung: Haben wir vor ein paar Tagen erst 21 heißersehnte Bands bestätigt, gibt es heute ein paar Neuigkeiten, die den ein oder anderen bestimmt schon brennend interessieren. Zumindest auf Facebook und im Forum kam regelmäßig der Wunsch, das Red Stage Zelt größer zu machen, damit alle die Chance haben, die dort auftretenden Künstler zu sehen, was in der Vergangenheit aus Sicherheitsgründen nicht immer möglich war. Das sehen wir so wie Ihr und darum haben wir beschlossen, das Red Stage Zelt zu vergrößern, damit mehr Festivalbesucher die Möglichkeit haben, ungehemmt ihr Tanzbein zu schwingen.

Ebenfalls vor ein paar Tagen haben wir Euch auch informiert, dass die Festivaltickets ab dem 27. Februar teurer werden. Der Preis erhöht sich dann um Eur; 10,-. Grund dafür sind die gestiegenen Programm- und Personalkosten, sowie die Erhöhung der Kosten für Reinigung und die gestiegenen Sicherheitsauflagen, die jährlich immer einen Großteil der Einnahmen schlucken. Darum greift schnell zu und sichert Euch ein Ticket zum aktuellen Kurs!

Wir freuen uns sehr auf den bevorstehenden Festivalsommer mit Euch!
Zur Infoseite von: Southside Festival
Quelle: http://www.southside.de mehr: Southside News