Tanz In Den Mai - Solikonzert Mit 100 Kilo Herz & Makabar


Kategorie: Rock am Berg Merkers
geschrieben von: Rock am Berg Merkers geschrieben am: 20.10.2023 um: 16:00 Uhr

Tanz in den Mai, das Rock am Berg Merkers e.V. Solikonzert

Am 30.04.2024 spielen 100 Kilo Herz und MakaBar auf der Kulturbühne im Merkerser Waldstadion auf. Da unser Verein immer noch ein großes finanzielles Loch in der Kasse hat, unterstützen uns beide Bands und verzichten an diesem Abend auf ihre Gage.

100 Kilo Herz aus Leipzig werden hier ihr erstes Open Air mit neuem Sänger spielen. Sie sind somit weiterhin zu sechst, mit einer klassischen Punkrockbesetzung, mit Trompete und Saxophon unterwegs. Die zumeist politischen Texte sind dabei aktueller denn je und stecken den Finger immer wieder in die offenen Wunden der Gesellschaft. Mit ihrem letzten Album "Zurück nach Hause" gelang ihnen der Einstieg in die Top 20 der deutschen Albumcharts.

MakaBar, das Pogo-Ska aus Erfurt-mal lustig, mal ernst-100%authentisch und Vollgas nach vorne! Tanzbare Rhythmen treffen auf groovige Rockgitarren und die Bläser sorgen für das gewisse Extra. Immer für ein Bierchen und Eis zu haben.

Tickets gibt es ab sofort auf rockamberg-merkers.de/tickets


Zur Infoseite von: Rock am Berg Merkers
Quelle: http://www.rockamberg-merkers.de mehr: Rock am Berg Merkers News