Voll Reingehängt


Kategorie: Poolbar Festival
geschrieben von: Poolbar Festival geschrieben am: 16.06.2015 um: 16:54 Uhr

http://poolbar.at/system/asset/filename/21522/Architektur_Holz_Robert_Zanona.jpg

Was beim poolbar//generator begonnen hat, bekommt nun seine Form. Robert Zanona und Michael Amann haben ihre Architektur-Ideen weiter entwickelt und Werkzeug in die Hand genommen.

In der Werkstatt von Bernhard Amann in Götzis fertigten und testeten die Beiden einen Konstrukionsprototypen. Holz und Konstruktion erfüllten alle Erwartungen perfekt. Robert und Michael hängten sich voll rein ;).

Hier gibt es die Fotos dazu.

Das ist doch eine gute Voraussetzung für das poolbar-Architektur-Projekt, das in Zusammenarbeit mit der Vorarlberger Holzbau_kunst umgesetzt und auch von der Wirtschaftskammer unterstützt wird.

http://poolbar.at/system/asset/filename/21523/montforter_zwischentone_streiten_zum_gluck.jpg


Zur Infoseite von: Poolbar Festival
Quelle: http://poolbar.at mehr: Poolbar Blog