Die Auflösung. Zwei Bands Und Ein Tier Stehen Fest.


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 29.09.2010 um: 18:33 Uhr
Tätä! Tusch! Tschingderassabumm!
Nun endlich die mit Spannung erwartete Auflösung der beiden jüngst hier platzierten Rätsel.
Die bisherigen Bandzusagen für OBS 15 sind MADISON VIOLET und GISBERT ZU KNYPHAUSEN & BAND. Wir freuen uns sehr, dass Madison Violet erstmals unseren Garten beehren und dass Gisbert zu Knyphausen, dessen Bekanntheitsgrad mittlerweile eigentlich dazu angetan sein könnte, relativ kleine Bühnen wie die unsrige zu meiden, gerne wieder beim OBS auftreten möchte. Und immerhin war das OBS das erste Open Air Festival überhaupt, bei dem er aufgetreten ist.

Madison Violet war von vielen von euch richtig geraten worden, in Kombination mit Gisbert zu Knyphausen & Band allerdings nur von Charlotte Rocks. Die hiermit ein Ticket für OBS 15 gewonnen hat. Glückwunsch!
Da aber Markus Groth schon zuvor Madison Violet getippt hatte und (irgendwie auch nachvollziehbrerweise) meinte, dass er eigentlich auf Gisbert zu Knyphausen tippen würde, aber das sei ja "keine Band im engeren Sinne", sprechen wir ihm einen Trostpreis zu. Und zwar die Flasche Tabu-Absinth Red und die Dakota Suite-CD, die eigentlich für den Gewinner des zweiten Rätsels ausgelobt waren. Dessen Lösung wiederum hat tatsächlich niemand richtig erraten. Eigentlich kaum zu glauben, hattet ihr doch von Schildkröte über Känguruh zu Ratte, von Maulwurf über Kuh bis zum Igel alle möglichen Vertreter aus der Tierwelt ins Rennen geschickt. A pro pos Igel. Das Tier das gesucht wurde, das also die graphische Gestaltung des OBS 15 prägen wird ist - kurz innehalten, bitte - ein HASE. Genauer: Ein junger Stallhase.

Sehr hübsch sieht er aus wie wir finden, sehr gewitzt, sehr charakterstark auch. Gestaltet wurde er von Sabine Zaeske von unseren Freunden von Alison Records bzw. Rabbitshirts. Dankeschön! Hier schonmal eine kleine Abbildung. In ganzer Pracht zu sehen bekommen werdet ihr ihn erstmals, wenn die OBS-website in einigen Wochen auf OBS 15 umgestaltet und aktualisiert wird.
Zur Infoseite von: Orange Blossom Special
Quelle: https://orangeblossomspecial.de mehr: Orange Blossom Special News