Obs 14 Unplugged-sessions Auf Bunch-tv


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 24.06.2010 um: 14:10 Uhr

So steht es geschrieben im bunch-tv Newsletter:
"Meine Wenigkeit hat in diesem Jahr einen Schatz für sich entdeckt, nämlich das fantastische kleine Festival Orange Blossom Special in Beverungen, das in diesem Jahr zum 14. mal stattfand. Ich habe selten so viele neue Lieblingsbands für mich entdeckt und fünf davon habe ich vom Festivalgelände entführt und sehr besondere Unpluggedsessions mit ihnen aufgenommen. Spielorte: Das Schilfbett an der Weser, eine Trauerweide auf einem Bauernhof, ein leuchtend gelbes Rapsfeld und mehr. Akteure: MURDER BY DEATH (US), DIRTMUSIC (US), UNBUNNY (US), GOLDEN KANINE (SWE) und GARDA (D). Alles Bands, die meines Erachtens Weltruhm verdient haben, wie ihn Paul Weller schon genießt!
...so ein wunderschönes, mit Liebe kuratiertes, familiäres Festival muss man erlebt haben!"
Hier geht es zu den Sessions (und Paul Weller ist auch dabei, nicht wundern).



Zur Infoseite von: Orange Blossom Special
Quelle: https://orangeblossomspecial.de mehr: Orange Blossom Special News