Nachtwache Festival - Schüttorf In Flammen


Kategorie: Nachtwache
geschrieben von: Nachtwache geschrieben am: 17.09.2009 um: 14:36 Uhr
Hallo werte Nachtwache Festival Besucher (und die es verpasst haben),

das erste Nachtwache Festival ist nun vorbei und wir können auf eine großartige Party mit euch zurück blicken.

Es war großartig - Danke!

Was aber noch großartiger ist - sind die Bilder und der Bericht dazu.
Bjoern Werner - seines Zeichens Fotograf von Schwarze-News.de - hat uns eine Galerie voller wunderschöner und grandioser Bilder beschert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Nachtwache Festival 2009 Bilder Galerie


Das Team von Schwarze-News.de - Bernd "Clawwulf" Meyer, Alexander "Fenriz" Schatten und Dennis "Bieberpelz" Knoll haben euch zudem noch einen ausführlichen Bericht dazu geliefert. Der Bericht liefert noch einmal die ganze Geschichte zum Festival, wie die Bands und die Stimmung waren und noch einiges mehr.

zum Nachtwache Festival 2009 Bericht


In der kommenden Zeit werden noch einzelne Video's, weitere Bilder und Berichterstattungen von dem Nachtwache Festival online gestellt. Wer dies nicht verpassen möchte sollte sich auf regelmäßig der Nachtwache Festival Homepage umschauen.



Das gesamte Nachtwache Festival Team bedankt sich noch einmal bei den Bands, Zuschauern und allen die Mitgeholfen haben für eine wunderschöne Zeit


euer Nachtwache Festival Team
Zur Infoseite von: Nachtwache
Quelle: http://www.nachtwache-festival.de/component/conten ... mehr: Nachtwache Festival