Danke Liebes M´era Luna


Kategorie: Mera Luna
geschrieben von: Mera Luna geschrieben am: 14.08.2013 um: 09:51 Uhr
 - Das war mal wieder ein unglaubliches Wochenende mit Euch! Was haben wir getanzt, mitgesungen, bewundert, gestaunt und gelacht. Danke für diese vielen tollen Momente und herrlichen Erinnerungen.

Danke auch für Euer Vertrauen. Mit 25.000 Besuchern durften wir am Sonntagnachmittag ausverkauft melden. Das ist ein Rekord und für uns ein großes Kompliment. Ein Kompliment, dass wir vollen Herzens an Euch zurückgeben möchten: Ihr seid toll!

Als am Freitagabend die Tore öffneten, wart Ihr zur Stelle, habt den Lesungen gelauscht und anschließend unseren neuen Discohangar amtlich eingetanzt. Dennoch wurden am Samstagmorgen gleich die ersten Bands gebührend gefeiert. Die Stimmung vor den Bühnen steigerte sich im Laufe des Tages über die Auftritte von End of Green, Cultus Ferox, Mono Inc. und  Nachtmahr bis zum spektakulären Höhepunkt durch ASP und HIM. Aber auch die wundervoll sinnliche Gothic Fashion Show habt Ihr begeistert beklatscht - obwohl sich der Einlass aufgrund technischer Probleme nach hinten verschoben hatte.

Sonne, Mittelalter-Gaukelei, Flanieren und Shoppen in der Ständemeile und der Gothic Fashion Town,  abends wieder Tanzen in der Disco  - und schon waren wir im Sonntag gelandet. Wie die Zeit verfliegt... Ein entspannter Start in den Tag war die Lesung von ASP und Kai Meyer. Dann ging es aber auf und vor den Bühnen wieder rund. Ob The 69 Eyes, Clan of Xymox, Staubkind, Kirlian Camera, Blutengel oder Zermoncer, die den Slot von IAMX nach deren kurzfristiger Absage würdevoll füllten, - die Bands fühlten sich von Euch bestens aufgenommen und gaben ihrerseits alles für phantastische Konzerterlebnisse.

Einziger Wermutstropfen: Das am Abend die letzten Töne des stimmungsvollen Auftritts von Nightwish von einem Regenschauer begleitet wurden. Wir arbeiten dran, dass wir irgendwann auch das mit dem Wetter können. Bis dahin freuen wir uns schon jetzt auf 2014.  Unsere Planungen haben bereits begonnen. Wir werden im kommenden Jahr keine Kapazitätserhöhung anstreben, sondern setzen weiterhin darauf, Euren Komfort zu erhöhen und  Ideen, die die Festivalerfahrung noch weiter steigern, zu verwirklichen.  Zum Beispiel werden wir unseren Gästen, die in Wohnmobilen anreisen, verbesserte sanitäre Anlagen bieten. Da hatten wir uns in diesem Jahr  was die Toilettenanzahl betrifft, verschätzt.

Aber doch zunächst das Wichtigste: Wir haben schon die ersten Namen 2014 für Euch!  

And One I Deine Lakeien I Subway to Sally I Lacrimas Profundere I Faun I Laether Strip I Letzte Instanz I Das Ich I Stahlmann I Feuerschwanz I The Beauty of Gemina I Sündenklang
 

Der Vorverkauf hat begonnen.  Die 666-Tickets gibt es ab sofort exklusiv über www.meraluna.de und die Hotline 0180 6-853 653 (0,20 Eur;/min/Mobilfunk max. 0,60 Eur;/Min.) für 74,- Eur; inkl. VVK-Gebühr und 5,- Eur; Müllpfand.    

Das M'era Luna 2014 findet vom 9. - 10. August 2014 statt. Save the date!
Zur Infoseite von: Mera Luna
Quelle: http://www.meraluna.de mehr: Mera Luna News