What A Weekend! Thank You!


Kategorie: Freedom Sounds Festival
geschrieben von: Freedom Sounds Festival geschrieben am: 30.04.2019 um: 06:33 Uhr

Zum siebten Mal in Folge durften wir mit Euch das schönste Wochenende des Jahres erleben. Es macht uns stolz zu sehen, wie Ihr "Diversity, Love and Unity" verkörpert und unsere musikalischen Reisen immer wieder mit uns gemeinsam wagt. Big up, Freedom Sounds!

Wenn es Euch wie uns geht, dann ist das Festival im Rückblick eine Fülle von Eindrücken, Momenten, musikalischen Erinnerungen und guten Vibrations. Wir halten euch auf diesen Seiten, unseren Facebook und Youtube-Kanälen mit "Erinnerungshilfen" auf dem Laufenden. Zum Anfang heute unser Festival Magazin in der Online-Version und weiter unten in der Video-Leiste das erste filmische Dokument des ersten Sets von Mick Clare, Gary Marshall und Alan Bray (filmed by Jörg Vennemann). Viel Spaß!

Ach so! Nicht vergessen am 14.12. gibt es ein Wiedersehen zum Christmas Ball. Save the date!



The post What a weekend! Thank you! appeared first on Freedom Sounds Festival.

Zur Infoseite von: Freedom Sounds Festival
Quelle: http://www.freedomsoundsfestival.de mehr: Freedom Sounds Festival News