Das Motto Der Veranstaltenden Agentur Bombshellmusic  lautet "...einfach Machen." So Wird Auch Das.....


Kategorie: BombRocks Festival
geschrieben von: BombRocks Festival geschrieben am: 18.05.2013 um: 23:41 Uhr

Das Motto der veranstaltenden Agentur BombshellMusic  lautet "...einfach machen."

So wird auch das “BombRocks" Festival einfach gemacht. Es findet am 25. Mai 2013 zum ersten Mal in der Wilhelmsburger Honigfabrik statt. Natürlich fiebern auch die Festivalveranstalter mit beim Championsleague-Finale, deshalb können die Festivalbesucher das Spiel im "Café Pause" der Honigfabrik verfolgen.

Es verspricht ein dickes Fest zu werden, da unter anderem die Hamburger “denmantau” an diesem Abend dort ihre “Hello Germany Tour” beschließen werden. Wer sie noch einmal live sehen möchte, sollte sich schnell eine Karte sichern!

Auf keinen Fall sollte man sich David Howald und seine Band "The Tidal Tenements" entgehen lassen, der mit seinen reichen, mal bunt schillernden, mal ergreifend tief dunklen Kompositionen jeden zu begeistern vermag - Metalhead und PopFan können gemeinsam schwelgen oder rocken und auch die Dunkelromantiker werden gerne in die Atmosphäre dieser Band um den stimmgewaltigen und ekstatischen Frontmann Howald eintauchen.

Behnam Moghaddam ist in Hamburg recht bekannt. Seine Songs haben Witz, Sehnsucht und auch mal Gesellschaftskritik an Bord. Im TV war er der Schmusesänger, jetzt ist er (zum Glück) wieder wilder unterwegs. Große Freude auf neue Songs macht sich breit!

Auch Oliver Eves hat sich glücklicherweise auf den Weg nach Hamburg gemacht und lässt London und sonstige Gigs für die BombRocks links liegen! Seine beschwingt-melancholischen Kompositionen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Great IndiePop from Great Britain!

Support:       Richtung London (Hamburg)
Die Newcomer-Band hat sich im September 2012 an der "Hamburg School of Music" von selbst zusammen gefunden. Mit ihrer energie- und emotionsgeladenen, einprägsamen Rockmusik spielen sie sich von Stadt zu Stadt und in die Herzen ihrer immer größer werdenden Fangemeinde.

 

Tickets gibt es unter www.BombRocks.de/tickets/

Zur Infoseite von: BombRocks Festival
Quelle: http://bombrocks.tumblr.com/ mehr: BombRocks Festival News