Neuer Headliner Am Freitag


Kategorie: Bäääm Festival
geschrieben von: Bäääm Festival geschrieben am: 14.07.2015 um: 07:39 Uhr

Hallo BÄÄÄMer, 

vielleicht haben es einige schon mitbekommen, aber es ist leider Fakt, das VICIOUS RUMOURS ihre Europatour und Festivalauftritte vor einigen Tagen abgesagt haben. 

Seitdem arbeiten wir fieberhaft an einem Ersatz, was 4 Wochen vor einem Festival aber leider nicht so einfach ist. Wir haben mit der Band nach Lösungen gesucht, aber uns alleine ist es nicht möglich, die Band nur für die BÄÄÄM Show komplett einzufliegen. Auch diverse andere Optionen blieben leider ohne Erfolg. 

Wir haben versucht diverse Bands, welche auch in Wacken spielen, auch zu uns zu locken, aber die Booker glauben echt ein Festival wie wir können auch Gagen etc wie die großen Festivals zahlen. Dem ist leider nicht so... 

Aber natürlich haben wir zumindest einen Ersatz gefunden der allerdings wegen anderer Verpflichtungen nur am Freitag bei uns aufspielen kann. Dafür rutschen nun MYSTIC PROPHECY auf den Samstag und deren Platz am Freitag nimmt nun unsere neu bestätigte Band ein. Wer dies nun letztendlich ist, entnehmt ihr bitte aus dem Grußvideo der Jungs. 

Euer BÄÄÄM Team

Zur Infoseite von: Bäääm Festival
Quelle: http://www.xn--bm-festival-l8aaa.com/index.php/com ... mehr: Bäääm Festival News