Wiesenrock - Die News zum Event 2014 Seite: 2

Wiesenrock News als Rss

News zum Event Wiesenrock 2014 Zur Infoseite von: Wiesenrock 2014

Site: First | 1 | 2 | Backward

Wiesenrock 11.06.2014
Wiesenrock Wird Green Event Tirol
Wiesenrock - das bisher nachhaltigste "Green Event Tirol" Das Wiesenrock Festival 2014 hat sich um die Auszeichnung als "Green Event Tirol" beworben und für seinen Beitrag zu Umweltfreundlichkeit, Regionalität und sozialer Verantwortung im Rahmen der Veranstaltungsorganisation die bisher höchste Bew ...

Wiesenrock 27.05.2014
Wasser Für Malawi
Viva con Agua hat ein großes Ziel: Alle für Wasser - Wasser für alle. Wir freuen uns, dass Viva con Agua Innsbruck beim heurigen Festival mit an Bord ist und Wasser in den Fokus rückt. Unterstützt ihr aktuelles Projekt in Afrika durch die Spende eures Becherpfands! Seit Dezember 2013 gibt es in Öst ...

Wiesenrock 15.05.2014
Wie Im Bilderbuch!
Ich gebe es zu, ich hatte Tränen in den Augen. Der Auftritt von Bilderbuch bei den Amadeus Awards war einfach nur MINDBLOWING. Und stolz war ich! Stolz, dass diese Band aus Österreich kommt! Standing Ovations ZURECHT! 9 Jahre, 3 Alben und eine EP später ist die Band auch außerhalb unserer Landesgr ...

Wiesenrock 09.05.2014
Conchita Wurst Gewinnt Den Songcontest
Könnte es am Samstag heißen. Könnte uns auch egal sein. Ist es eigentlich auch. Weil der Songcontest mit Musik genau soviel gemeinsam hat, wie eine Sau mit Winkelfunktionen. Wieso also darüber schreiben? Alle reißen sich um die Wurst. Von der englischen BBC bis zur deutschen Zeit. Kaum ein ein/e ...

Wiesenrock 07.05.2014
Für A Würstl Und A Bier
Was wäre das Leben ohne Musik? Zumindest nicht so schön wie mit. Und am besten schmeckt's immer noch live serviert - finden wir. Bei allerlei Anlässen kann man heutzutage Live-Musik hören: Bar, Pub, Gasthaus, Vereinsfeier, Dorffest, kleine Festivals, private Feiern, usw. Geld für die Mega-Band ist m ...

Wiesenrock 01.05.2014
5 Fragen An Mother's Cake
Keiner, zumindest in Innsbruck, der die drei Jungs nicht kennt. Und jeder ist mindestens mit einem der Bandmitglieder befreundet. Oder kennt jemanden, der einen der drei kennt. Oder alle drei. Und so ziemlich alle Frauen unter 30 und aus Innsbruck waren schon mal mit einem der drei im Bett. Oder mit ...

Site: First | 1 | 2 | Backward