Wie Im Bilderbuch!


Kategorie: Wiesenrock
geschrieben von: Wiesenrock geschrieben am: 15.05.2014 um: 07:04 Uhr

Ich gebe es zu, ich hatte Tränen in den Augen. Der Auftritt von Bilderbuch bei den Amadeus Awards war einfach nur MINDBLOWING. Und stolz war ich! Stolz, dass diese Band aus Österreich kommt! Standing Ovations ZURECHT!

9 Jahre, 3 Alben und eine EP später ist die Band auch außerhalb unserer Landesgrenzen bekannt und gefragt. Keine große Plattenfirma wie Sony oder Universal managt die Band. Nein, im hauseigenem Label Maschine Records wird (fast) alles von den Jungs selbst organisiert.

"Bilderbuch gibt es jetzt seit neun Jahren. Das weiß nicht jeder. Hannes Eder (Anm.: Universal-Chef) hat das vor einem halben Jahr erst erkannt", meinte Sänger Maurice bei den Amadeus Awards.

Live kann man die Jungs auf vielen großen und kleinen Festivals in Deutschland und Österreich erleben. Als Pre-Headliner rocken die vier am 16. August die Wiesenrock-Bühne. Das solltest du nicht verpassen. Bis dahin sind es noch ein paar Wochen. Und bis dahin hoffen wir, dass du so textsicher bist, wie das Publikum in Wien:

Und wer möchte, kann sich hier die komplette  Amadeus Award Show reinziehen!

The post Wie im Bilderbuch! appeared first on Wiesenrock Festival.

Zur Infoseite von: Wiesenrock
Quelle: http://www.wiesenrock.at mehr: Wiesenrock News