Warm-up Party


Kategorie: Hurricane Festival
geschrieben von: Hurricane Festival geschrieben am: 06.04.2017 um: 11:55 Uhr
wie ein Monolith steht das Hurricane Festival am 23. bis zum 25. Juni in der Festivalsaison des Planeten Erde. Wo sein wohlwollender Schatten hinfällt, kribbelt der Magen wie bei einer Achterbahnfahrt, legt sich der Geschmack von gehopftem Gerstensud verheißungsvoll auf die Zungen der Republik und Hummeln beginnen in den Hintern der Festivalfans all around the globe zu summen. Klar ist: der 23. bis zum 25. Juni ist Ausnahmezustand mit Ansage!

Was das Bühnen-Halligalli angeht, stimmt das mit dem Datum natürlich, aber dass wir Euch auch am trubeligen Anreisetag nicht ohne Party dastehen lassen, sollte Euch seit ein paar Jahren klar sein. Und wir reden hier nicht von EINER Party oder so, sondern von gleich mehreren Ausrast-Oasen parallel! Und warum? Weil wir's können! Deshalb pumpen wir Euch am Donnerstagabend auch dieses Jahr wieder ein Warm-Up Party-Programm, das Euch die Locken glattzieht.

Am Donnerstag verteilen Moop Mama, Montreal, Antje Schomaker und Jomo jede auf der White Stage Menge Endorphine, wobei Montreal zusätzlich noch etwas Besonderes zu feiern haben, nämlich den Release ihres neuen Albums "Schackilacki"!

Danach heizt Euch die Buzz Beat Boutique mit DJ Frank Eichstädt auf der White Stage ein, während parallel Motorbooty! unter freiem Himmel auf dem Playground abfetzt. Natürlich laden auch am Freitag und Samstag die Buzz Beat Boutique und Motorbooty! (auch am Sonntag) zum Tanzbein schwingen ein. Wenn das mal nicht Eskalation in ihrer schönsten Form verspricht!
Zur Infoseite von: Hurricane Festival
Quelle: http://www.hurricane.de mehr: Hurricane News