A Wiesenrock Love Story


Kategorie: Wiesenrock
geschrieben von: Wiesenrock geschrieben am: 09.07.2015 um: 14:46 Uhr

Neue Abenteuer von Franz, Pete und Eva

Stressig. Auto

Stressig. Auto

Franz, Pete und Eva steigen ins Auto - später als vereinbart, denn es wollte nicht starten. Wieder mal viel Verkehr auf der Autobahn. Pünktlich werden sie nicht mehr sein: So spät noch einen Parkplatz finden ist schwer. Mist! Wanda spielt bereits. Schnell noch ein Bier holen für alle. Nicht ganz. Eva ist diesmal die Fahrerin. Trotzdem ist es dort geil. Jeder hat ein fettes Grinsen im Gesicht - jenes vom Typ im gelben Shirt hat Eva bezaubert. Ihre Blicke kreuzen sich neugierig, sie folgen beide dem Beat, bald auch ganz eng. Nicht mehr aufhören sollte der Abend. Nicht für die zwei, denn der Dude darf mitfahren. Wenig Zweisamkeit: Franz und Pete haben den Sound noch im Ohr und grölen am Rücksitz. Nach Innsbruck kommen sie erst um 5 Uhr früh. Er wollte nur noch nach Hause - Eva wollte ihn eigentlich noch nach seiner Nummer fragen. Weg war er.

 

Chillig. Zug

Chillig. Zug

Die drei steigen gemütlich in den Zug nach Wattens. Ein Gläschen geht sich bereits beim Hinfahren aus - ist ja schließlich ein Festival. Mit der VVT SmartRide App gibt's den Fahrplan am Handy - und sogar den Fußweg vom Bahnhof zum Festivalgelände. Die erste Band startet pünktlich. Der Sound malt den Hauptschulhof bunt an und massiert die Ohren der Besucher. Jeder hat ein fettes Grinsen im Gesicht - jenes vom Typ im gelben Shirt hat Eva bezaubert. Ihre Blicke kreuzen sich neu-gierig, sie folgen beide dem Beat, bald auch ganz eng. Nicht mehr aufhören sollte der Abend. Nicht für die zwei: Sie verduften mit dem Zug nach Innsbruck. Eva unter-hält sich seit langem wieder mit einem süßen Kerl über die Themen des Lebens. Hand in Hand schlendern sie durch die Altstadt. Die Sonne geht auf, die Stadt beginnt zu leben, sie genießen die ersten Sonnenstrahlen. Der Rest: eine Wiesenrock Love Story.

Euer Weg zum Wiesenrock

Zeichnungen: Nicolas Bleck

The post A Wiesenrock Love Story appeared first on Wiesenrock Festival.

Zur Infoseite von: Wiesenrock
Quelle: http://www.wiesenrock.at mehr: Wiesenrock News