Es Geht Wieder Los...


Kategorie: Warmbronner Open Air
geschrieben von: Warmbronner Open Air geschrieben am: 23.11.2009 um: 21:17 Uhr

Hallo alle miteinander!

Erstmal eine Entschuldigung für die lange Wartezeit, in der sich überhaupt nichts getan hat; doch bei uns hat sich einiges geändert und vieles war noch nicht klar; nun aber geht es mit neuem Elan an die Planung des nächsten Openairs, wo sich auch so einiges ändern wird (selbstverständlich nur zum Besseren), ihr werdet hier an dieser Stelle auf dem laufenden gehalten.

Wie ihr wahrscheinlich bereits gesehen habt, steht der Termin für das nächste Jahr bereits fest, wie ja nun oben groß angekündigt (und ja, klar, das Design ist nur ein Vorläufiges; alles noch große Baustelle)

Die Bilder werden auch in den nächsten Tagen folgen, nochmal großes Sorry an alle, die nicht müde wurden im Gästebuch nachzufragen; schaut nach dem Wochenende mal vorbei, bis dahin dürfte es Bilder zu bestaunen geben.

Grüße vom OpenAir-Team!

Zur Infoseite von: Warmbronner Open Air
Quelle: http://www.openairwarmbronn.de/ mehr: Warmbronner Open Air News