Unser X-mas Kalender 2017 Ist Gestartet - Hier Sind Die Ersten Neuen Bands!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 01.12.2017 um: 11:27 Uhr
Der W:O:A X-Mas Kalender 2017 ist gestartet! 24 Tage lang gibt es neue, spannende Bands für das kommende Wacken Open Air und hochwertige Preise für alle Teilnehmer unserer täglichen Verlosungen!

Alle neuen Bands und die Gewinnspiele findet ihr immer pünktlich ab Mitternacht auf xmas.wacken.com!

Für das 1. Türchen des Kalenders haben wir zwei bekannte Bands ausgesucht, die schon länger nicht mehr auf unseren Bühnen standen. Wir freuen uns auf die Rückkehr von:

Enslaved
Die in den frühen 90er gegründeten Enslaved aus Norwegen spielten zuletzt 2009 bei uns in Wacken! Die Musiker gelten als Miterfinder des Vikings Metals, haben sich mittlerweile aber deutlich progessiveren Tönen zugewandt.

Dieses Jahr erschien mit "E" das vierzehnte Studioalbum der Band, womit ganze vier Alben seit ihrer letzten Show bei uns veröffentlicht wurden. Eine Menge frisches Material steht also bereit!

Die Apokalyptischen Reiter
Die Reiter sind zurück - und zwar in Bestform! Nachdem die Band für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden war, meldete sie sich dieses Jahr mit "Der Rote Reiter" zurück.

Das neue Album schließt problemlos an vergangene Großtaten an und wie immer gibt es einen bunten Genre-Mix, der für quasi jeden Metalfan etwas bereithält. 2013 war die Band zuletzt bei uns auf der Bühne zu sehen, nun gibt es endlich die nächste Reitermania in Wacken!


 
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A