Running Order Update!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 20.07.2017 um: 15:07 Uhr

In Vorbereitung auf das Running Order PDF und die Ankündigung der letzten Musiker und Showacts gibt es heute ein großes Running Order Update.

Außerdem können Morbid Angel aufgrund von Pass-Problemen leider nicht am W:O:A teilnehmen. Hier findet ihr das Statement der Band.

Die größten Änderungen im Überblick:

  • Sonata Arctica rutschen auf den freigewordenen Slot von Morbid Angel.

  • Am Freitag und Samstag wurden je ein Zelt-Slot gestrichen. Die gewonnene Zeit kommt Bands zu Gute, so spielt Katatonia beispielsweise nun fünfzehn Minuten länger. Gleichzeitig hilft es uns enorm beim Umbau zwischen den einzelnen Bands.

  • Ergänzt wurden die Venues Welcome To The Jungle, Moviefield und Wackinger Village. Die Programmpunkte hierfür kündigen wir morgen an.

  •  
Die Running Order findet ihr wie immer hier und in unserer W:O:A App. Und ab morgen dann auch als PDF zum Download!
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A