Wacken Hymne: Abstimmung über Den Besten Songtext


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 26.05.2014 um: 15:45 Uhr
Vor kurzem haben wir euch aufgerufen, uns bei der Suche nach einer neuen Hymne zu suchen. Viele Songtexte und auch fertig eingespielte Songs wurden von euch eingeschickt und wir haben nun die erste Vorauswahl getroffen.

In der jetzt startenden Abstimmung präsentieren wir euch fünf Songtexte. Lest euch alle in Ruhe durch und stimmt dann für euren Favoriten ab. Der Sieger aus dieser Runde wird dann von uns vorvertont damit er im Finale gegen den besten bereits vertonten Song antreten kann.

Zum Voting geht es hier.

Das Voting für den besten kompletten Song startet ebenfalls in Kürze.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A