And The Winner Is... Dumb!


Kategorie: Umsonst + Draussen Bad Kissingen
geschrieben von: Umsonst + Draussen Bad Kissingen geschrieben am: 14.01.2010 um: 22:04 Uhr

Rhöner Duo gewinnt Startplatz auf dem U&D beim 1. Kissinger Newcomer-Festival

„Wir würden uns wirklich riesig freuen dabei sein zu dürfen“, hatten „Dumb“ vor einigen Monaten an das Organisationsteam des Newcomerwettbewerbs geschrieben. Drei Demostücke waren angehängt und von ersten Live-Erfahrungen in diversen Jugendräumen und Veranstaltungen berichtet. Seit Februar 2009 seien sie zusammen unterwegs: Musikjunkies, die sich dem Post-Grunge verschrieben haben, eben. Als Liebhaber „wahrer Musik“ präsentierten sie dem Bad Kissinger Publikum eine eingängige Mischung aus „acoustic songwriting“ und „classic rock“ - mit viel „spirit“ und „soul“. Ein Konzept, das von der ersten Minute an aufging. Unter wahren Jubelstürmen und rhythmischem Mitklatschen der Zuschauer spielten sich in die Herzen aller Zuhörer. [zum Artikel auf readersedition.de]

Weiterlesen


Zur Infoseite von: Umsonst + Draussen Bad Kissingen
Quelle: http://www.udkg.de mehr: Umsonst & Draußen Festival Bad Kissingen