Weitere Bands Bestätigt!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 10.04.2010 um: 16:30 Uhr

Traffic Jam - Unkaputtbar!

Wir freuen uns sehr euch zwei weitere Bands für das Traffic Jam Open Air 2010 vorstellen zu dürfen!

Neben Bleed from Within aus Schottland sind auch die 47 Millionen Dollar schweren Hardcore-Götter aus Darmstadt am Start! Bleed From Within stellen aufdem Traffic Jam ihr neues Album "Empire" vor. Und auch 47 Million Dollars habenein neues Album im Gepäck, dessen Titel nicht besser zum diesjährigen Comeback hätte passen können: "Unkaputtbar"!

Damit ist das Line-Up aber immer noch nicht komplett! Die übrigen vier offenen Slots werden in den nächsten Wochen besetzt. Neben den Gewinnern vom Online-Voting und dem Traffic Lights Bandcontest fehlt auch noch einer der Headliner. Es bleibt also spannend!

Vorverkauf / Hardtickets ab Montag!

Der Vorverkauf für das Traffic Jam hat begonnen! Die unverschämt günstigen Tickets gibt es bundesweit in allen an das Ticketmaster-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Zusätzlich bekommt ihr ab kommenden Montag, den 12.04.10, die limitierten Hardtickets - ohne Gebühren - in diversen Locations im Raum Darmstadt/Dieburg. Alle weiteren Infos und Adressen findet ihr hier.

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News