Necrophagist


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 15.12.2009 um: 00:00 Uhr
NECROPHAGIST sind ein Phänomen! Die Formation um den aus Karlsruhe stammenden Bandgründer Muhammed Suicmez hat gerade mal zwei Alben auf dem Markt. Trotzdem gilt sie international und vor allem in den USA als einer der führenden und innovativsten Vertreter des technischen Death Metal. Deswegen freuen wir uns umso mehr, diese außergewöhnliche Truppe endlich nach Dinkelsbühl auf das SUMMER BREEZE gelockt haben zu können. Ihre dritte Demonstration höchsten technischen Könnens, gepaart mit effizientem Songwriting, steht für 2010 auf dem Plan und wird erneut eines deutlich machen: Es gibt derzeit keine andere Band dort draußen, die das Erbe von Legenden wie Atheist, Morbid Angel oder Death so würdig vertritt wie NECROPHAGIST!
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News