Cynic


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 06.06.2009 um: 07:13 Uhr
Kurz bevor das Lineup dann komplett ist, kommt mit CYNIC jetzt noch mal ein veritabler Leckerbissen dazu. Die Herren aus dem sonnigen Florida sind eine der Ausnahmebands im Progressive Death Metal-Bereich. Ihr Debutalbum ?Focus? aus dem Jahre 1993 zählt heute noch zum Besten, was in dem Genre je veröffentlicht wurde und gilt nicht umsonst als Kultalbum. Selten wurden spielerisches Können, jazzige Einflüsse und herausragender Gesang so auf den Punkt gebracht; und CYNIC sind dabei auch noch eine Band, die die Versprechen der Albenproduktion auch live absolut einzulösen weiss! Nach einer langen Auszeit ist die Band seit letztem Jahr wieder zurück und hat mit ?Traced In Air? auch ein sehr starkes zweites Album an den Start gebracht.
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News