Summer Breeze Open Air 2009 - Newsletter No. 7


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 01.05.2009 um: 11:09 Uhr
Hallo Summer Breeze'ler!

Wer hätte das gedacht? Das Wetter und die Temperaturen sind bereits jetzt schon sehr erfreulich. Das sieht doch alles nach einem viel versprechenden und erlebnisreichen Sommer aus. Wir werden jedenfalls unseren Teil dazu beitragen!

Auch wenn das schöne Wetter eher zum Biergartengang und Grillen verleitet, sei hier erwähnt, dass unsere Prognosen wohl zutreffen. Der Vorverkauf läuft nämlich richtig gut, und somit sind auch nicht mehr allzu viele Tickets verfügbar. Also am besten auf Nummer sicher gehen und gleich jetzt, wenn am Monatsanfang noch gut Cash auf dem Konto ist, die Tickets sichern anstatt später dann in die Röhre zu gucken bzw. bei ebay ordentlich draufzuzahlen! Es sieht jedenfalls nicht so aus, als ob über den Mai hinaus noch Tickets erhältlich sein werden. Nach wie vor können die Tickets für 70,- EUR inkl. Parken, Campen und Bus Shuttle in unserem Shop unter www.summer-breeze.de bzw. direkt unter www.silverdust-shop.de bestellt werden oder Ihr besucht eine der vielen örtlichen VVK Stellen um Euer Ticket zu erbeuten.
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News