Night Demon


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 02.04.2017 um: 13:00 Uhr

Bock auf eine Runde echten, unverfälschten Heavy Metal? Ohne Firlefanz, old school, von einer jungen Band gespielt? Na dann seid ihr bei NIGHT DEMON an der richtigen Adresse.
Das Trio aus Ventura, Kalifornien, hat sich mit ihrem Debütalbum 2015 einen guten Namen im Metal-Underground erspielen können. Der Metal alter Schule der Amis kommt komplett ungekünstelt und roh daher, also genau das Futter, das Puristen gerne zu sich nehmen. Doch auch live haben die Jungs nichts anbrennen lassen und an jeder Steckdose in Europa gespielt. Nun haben NIGHT DEMON ihr neues Album fast im Kasten, so dass wir uns mit Sicherheit auf den ein oder anderen brandneuen Song in Dinkelsbühl freuen dürfen. Check 'em out!
 


Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News