Finntroll


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 01.03.2017 um: 14:00 Uhr

Sie lassen ihre Fans schon ganz schön lange auf neues Material warten, immerhin hat das letzte Album der Band 2013 das Licht der Welt erblickt. Wir wollen FINNTROLL etwas Motivationshilfe geben, und haben sie deshalb mit einer speziellen Show für das SUMMER BREEZE 2017 gebucht!
Vielleicht gelingt es uns gemeinsam, die Jungs mit fantastischen Reaktionen in Dinkelsbühl wieder in's Studio zu treiben, um endlich mit einem neuen Album aus den Pötten zu kommen. Die fantastischen Reaktionen können wir jetzt schon prognostizieren, denn FINNTROLL werden beim BREEZE eine einmalige Special 20 Years Anniversary Show spielen, die es so vorher noch nie zu sehen und hören gab. Die Finnen haben sich zu unserer Geburtstagsparty etwas ganz Spezielles überlegt und es stehen Themen wie "Gastmusiker", "Coverversionen", "spezielle Lightshow", "Joiken" (bitte googelt selbst) und viele weitere Ideen im Raum. Man darf also gespannt sein und sich jetzt schon auf dieses exklusive Event beim SUMMER BREEZE in Dinkelsbühl freuen! Absolute Anwesenheitspflicht wird hiermit ausgesprochen!
 


Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News