Blitzkid


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 10.03.2011 um: 15:09 Uhr
BLITZKID waren bisher wohl die einzige Band, die auf dem SUMMER BREEZE jemals einem Fan ein Instrument zur Bedienung auf der Bühne übergeben hat. So geschehen im Jahre 2007, als ihr Bassist/Sänger Argyle Goolsby lieber ein Bad auf der Menge nehmen wollte und deswegen Ersatz an seinem Instrument brauchte. Im Horrorpunk ist eben alles möglich, weswegen auch die Amerikaner selbst ihren damaligen ersten Abstecher nach Europa noch blendend in Erinnerung behalten haben. Jetzt ist es an euch, dafür zu sorgen, dass ihr zweites Gastspiel in Dinkelsbühl zu einem noch größeren Spaß mutiert. Ihre schnellen, zu 100% party- und mitgröltauglichen Songs stellen dabei mit Sicherheit das kleinste Problem dar.
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News