Karma To Burn Für Gates Of Slumber & Ende Vvk


Kategorie: Stoned from the Underground
geschrieben von: Stoned from the Underground geschrieben am: 29.06.2011 um: 18:44 Uhr

Hi Leute,

wir sind stolz Euch kurzfristig noch ein Highlight am Donnerstag Abend bieten zu können: KARMA TO BURN werden dort für Euch spielen! An dieser Stelle müssen wir leider auch bekanntgeben, dass GATES OF SLUMBER ihren Auftritt absagen mussten. Wir werden die Spielzeiten in kürze entsprechend aktualisieren.

 

ACHTUNG!

Dies sollte nochmal ein Anreiz sein, Euch eure Karte zu sichern, denn wie schon erwähnt endet der Vorverkauf der Tickets auf der Caligula666-Seite am 30.06.2011. Wer also noch kein Ticket und keinen Bock auf Vorverkaufsgebühren hat, dem bleibt noch ein Tag, um sein Ticket im Caligula666-Shop zu kaufen.

Aber keine Angst, für die Kurzentschlossenen unter Euch läuft der Ticket-Vorverkauf bei Tick@, Chillhouse, Woodstock Record Store, Eventim u.a. noch weiter.

Ebenfalls gibt es eine kleine Änderung auf dem Festivalgelände bzw. bei der Bezahlung auf dem Festivalgelände. Wir haben das Festivalgeld eingeführt, das heißt, ihr könnt an einer Extrakasse auf dem Festivalgelände Geld gegen Festivalgeld eintauschen. Das Festivalgeld sind Plastikchips mit denen ihr an jedem Stand auf dem Festivalgelände bezahlen könnt. Warum? Damit wollen wir den Andrang an den Ständen etwas entzerren, damit Ihr schneller an Euer Bier oder Getränk der Wahl kommt.

Bis nächste Woche

Euer Caligula666 Team

 

Zur Infoseite von: Stoned from the Underground
Quelle: http://www.caligula666.de/index.php?option=com_con ... mehr: Stoned from the Underground