Adventsfenster 5/5: Tobymac


Kategorie: Springtime Festival
geschrieben von: Springtime Festival geschrieben am: 09.12.2010 um: 06:00 Uhr

TOBYMAC (USA)

DAS WARTEN HAT EIN ENDE!

Als Mastermind der bahnbrechenden DC-Talk verkaufte er über 8 Millionen Alben und heimste 4 Grammys ein. Doch auch als Solokünstler mit einem unvergleichbaren Stilmix von Hiphop, Rock und Funk ist Toby Mac erfolgreich: sein aktuelles Album Tonight stieg gleich auf Platz 6 der US-Charts ein, Grammy Awards und Millionenverkäufe pflastern seinen Weg. Vor allem aber sorgt Toby Mac mit seinen einmaligen und dynamischen Live-Shows für Begeisterungsstürme und ausverkaufte Hallen - zum ersten Mal bei uns in der Schweiz!

Darum ist Toby am Springtime:

Nach unserer grossen Springtime Umfrage vom vergangenen Sommer hatten wir es Schwarz auf Weiss: TobyMac ist absoluter Wunschkandidat des Springtime Publikums. Damit habt ihr bei uns offene Türen bei eingerannt, denn schon mehrfach hatten wir in den vergangenen Jahren versucht, Toby Mac in die Schweiz zu locken. Doch weder schweizer Schokolade noch ganz viele Dollard Noten hatten bisher Wirkung gezeigt. Nun endlich hat es geklappt: TOBY KOMMT!

Damit ist das Springtime Lineup fast komplett: TOBYMAC, CHRIS TOMLIN, MOJO & OCTOBER LIGHT, FOUR KORNERZ. In den kommenden Wochen wird noch ein weiterer grosser internationaler Rockact dazukommen. Bewusst haben wir darauf verzichtet noch mehr Künstler zu buchen, damit die einzelnen Künstler und insbesondere unsere Headliner mehr Zeit haben, das Springtime Publikum zu rocken – sie werden jeden Rappen wert sein!

Early Bird Tickets hier bestellen – das ideale Weihnachtsgeschenk!

Tobymac- auch bei Life Channel im Programm

www.tobymac.com
www.myspace.com/tobymac




Zur Infoseite von: Springtime Festival
Quelle: http://springtimefestival.ch mehr: Springtime Festival