Nur Noch Einmal Schlafen


Kategorie: Sommerfühl Festival
geschrieben von: Sommerfühl Festival geschrieben am: 12.08.2010 um: 21:01 Uhr

Der 2. Aufbautag ist vorbei. Barzelt, Bühne, Lichtanlage, Lagerfeuer, Wohnzimmerzelt und noch viele andere Dinge und Konstruktionen sind aufgebaut und bereit für euch. Auch das Gewitter heute Nacht, mit wahnsinnig viel Regen, hat uns keine zu großen Steine in den Weg gelegt. Die Wiese ist zwar nun etwas feucht, aber Dank einer großzügigen Hackschnitzelspende weiterhin gut begehbar. Aber seht selbst:

Morgen werden wir dann noch den ganzen Tag damit beschäftigt sein, die Anlage aufzubauen, Soundcheck zu machen und viele andere Aufgaben zu erfüllen. Wir freuen uns auf euer Kommen! Bringt ganz viel gute Laune und am besten schönes Wetter mit ;-)


Zur Infoseite von: Sommerfühl Festival
Quelle: http://www.sommerfuehl.de mehr: Sommerfühl Festival