Bandvorstellung - The Toten Crackhuren Im Kofferraum


Kategorie: Saarlopalooza
geschrieben von: Saarlopalooza geschrieben am: 25.10.2013 um: 08:11 Uhr

The Toten Crackhuren im Kofferraum (abgekürzt The T.C.H.I.K.) sind eine Elektro-Schlager-Punk-Pop-Trash Band aus Berlin. Sie sind Deutschlands einzige und letzte Riot-Girl-Band.

the-tchik-komplett-4c-von-mary-schmidt
Die 2005 in Berlin gegründete Band tritt mit 3 Sängerinnen (Luise Fuckface, Kristeenager, Netja Triebeltäter), einer wechselnden Anzahl an Tänzerinnen (Stehfanje, Doreen, Nura, Tanna Biertier und Lynn Love etc.) und drei Männern aka "Toy-Boys" als Begleitmusiker auf.
Gegründet wurde die Band 2005 und The T.C.H.I.K., wie Band heute auch genannt wird, spielten ihre erste Tour im Vorprogramm von K.I.Z.. Auf dieser Tour wurde klar, dass The T.C.H.I.K. polarisieren und entweder gehasst oder abgefeiert werden.

Seit 2013 hat das Berliner Label Destiny Records die Band unter Vertrag und es läuft gut für die bunte Truppe. The T.C.H.I.K. spielten in diesem Jahr auch beim Bundesvision Songcontest für Sachsen.

Die Band ist auf jeden Fall ein Party-Garant und wird in diesem Jahr unser Festival als Late-Night-Special-Guest rocken. Ein perfekter Abschluss, bei dem noch mal ordentlich gefeiert werden kann.

-

Webseite: Die Toten Crackhuren Im Kofferraum


Zur Infoseite von: Saarlopalooza
Quelle: mehr: