Hoher Besuch Aus Finnland: Disco ensemble!


Kategorie: Rüt´n´Rock
geschrieben von: Rüt´n´Rock geschrieben am: 03.04.2010 um: 22:06 Uhr

Ja, genau die! Damit wird am Samstag ebenfalls ein internationaler Top-Act auf der Bühne des RüRos stehen.
Wir freuen uns auf Hits wie “We Might Fall Apart” oder “Black Euro“, die nicht nur in Finnland die Top Ten der Hitparaden erreicht haben!

Zu allem Überfluss ist die neue Single “White Flag for Peace” seit einigen Wochen released und das brandneue Album “The Island of Disco Ensemble” feiert am 26. Mai 2010 seine internationale Veröffentlichung!

Also liebe Freunde des innovativen Rock’n'Rolls, freut euch auf Indie-Punk und Post-Hardcore der Spitzenklasse…
Freut euch auf DISCO ENSEMBLE!


 

Übrigens, unter Bands Open-Air 2010 findet ihr nun die Tagesplanung der bisher bestätigten Bands.
Zudem wird in den nächsten Wochen der Ticket-Vorverkauf beginnen. Dann haben wir für euch auch die diesjährigen Eintrittspreise zum Mitschreiben!

Das RüRo-Team


Zur Infoseite von: Rüt´n´Rock
Quelle: http://www.ruetnrock.de mehr: Rüt´n´Rock News