Weiterer Besuch Aus Dem Nachbarland: Go back to the zoo!


Kategorie: Rüt´n´Rock
geschrieben von: Rüt´n´Rock geschrieben am: 28.03.2010 um: 18:17 Uhr

Es klingt ein wenig wie DAS Rock’n'Roll Märchen: Zwei Brüder und ein Kumpel wollen eine Band gründen und finden ihren Basser in der Schlange vor einem “Strokes”-Konzert. Problem nur, der Basser spielt keinen Bass… Naja, aber auch das kann man schnell lernen.
So werden in einem alten, schmuddeligen Keller einige Songs aufgenommen… und einer davon wird prompt von einem angesagten Produzenten entdeckt und zum Song der weltweiten Werbekampagne der Sportmarke “NIKE”. Danach ging’s schnell: Universal Music wurde auf sie aufmerksam und veröffentlichte offiziell die Single “Beam me up”.

In diesem Sommer wird nun passend zum RüRo das Debut-Album veröffentlicht, dabei auch die bereits auf sich aufmerksam machende Single “Electric”. Logisch, dass wir uns diese sympathischen Amsterdammer direkt unter den Nagel gerissen haben… Bidde schön!


Das RüRo-Team


Zur Infoseite von: Rüt´n´Rock
Quelle: http://www.ruetnrock.de mehr: Rüt´n´Rock News