Vielen Dank!


Kategorie: Röcks
geschrieben von: Röcks geschrieben am: 18.08.2014 um: 18:58 Uhr

Tag 1 nach Röcks 2014: Rückblickend gibt es eigentlich nur eins zu sagen: WOW! Was für ein hammer Wochenende. Trotz des teilweise schlechten Wetters war das Röcks so gut besucht wie nie. Wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns.

Wir wollen uns an dieser Stelle auch nochmal bei allen bedanken, die uns diese tolle Party ermöglicht haben.

Vielen Dank an alle Bands die teilweise weite Wege und zeitlichen Stress in Kauf genommen haben um auf dem Röcks spielen zu können. Motiviert alleine vom Spaß am abröcken und dem guten Zweck! Wir hoffen ihr habt euch auf dem Röcks wohl gefühlt und würden uns sehr freuen in den nächsten Jahren wieder von euch zu hören.

Vielen Dank an das tolle Team, dass Jahr für Jahr das Röcks auf die Beine stellt und trotz wenig Schlaf und schmerzenden Knochen in den letzten Tagen, immer hoch motiviert am Start ist. Es macht einfach nur Spaß mit euch zusammenzuarbeiten.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer. Insbesondere Herrn Schneider von der VVM, Expose Media, Herrn Biela von der Zürich Versicherung, Etec GmbH, Kremer Gerüstbau, Stahl- und Metallbau Kausch und WKW Automotive für das kostenfreie Bereitstellen von Licht- und Soundanlage, Veranstaltungsgelände, Baumaterialien, Transporter, Versicherung, Strom und vieles mehr.

Und natürlich ein riesen Dankeschön an alle Gäste und Fans des Festivals, die trotz des ein oder anderen Regenschauers kräftig mit uns geröckt haben!

Zur Infoseite von: Röcks
Quelle: http://www.roebbeck-roecks.de mehr: Röbbeck Röcks News