News: Aktuelles zum Röcks

Röcks News als Rss

Aktuelles zu: Röcks Zur Infoseite von: Röcks

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte

Röcks 25.03.2015
Kein Röcks 2015
Hallo Röcks Fans, der ein oder andere wird es vielleicht schon über die Gerüchteküche erfahren haben, nun mache ich es offiziell: Das Röcks wird ein Jahr pausieren. Pläne für kommende Veranstaltungen werden noch geschmiedet. Wir werden euch über www.roecks.de und Facebook auf dem Laufenden halten. A ...

Röcks 20.11.2014
Update: Spendenstatus
Das Röcks ist nun 3 Monate her und gibt gute Nachrichten zu verkünden: Die Röcks Spende über sage und schreibe 2000 Euro ist bei Shiva Charity für das Aandhimul Schul-Projekt eingegangen. Es freut uns riesig, dass dieses Jahr doppelt so viel zusammengekommen ist wie letztes Jahr und hoffen das wir m ...

Röcks 21.08.2014
Fotos Online
Für alle die noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen wollen sind die Fotos vom Röcks 2014 ab sofort online ein zu sehen. Fotos vom Röcks 2014 Falls ihr auch noch Fotos habt habt und sie uns zukommen lassen wollt, schreibt einfach kurz eine Email an roebbeck.roecks@gmail.com

Röcks 18.08.2014
Vielen Dank!
Tag 1 nach Röcks 2014: Rückblickend gibt es eigentlich nur eins zu sagen: WOW! Was für ein hammer Wochenende. Trotz des teilweise schlechten Wetters war das Röcks so gut besucht wie nie. Wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. Wir wollen uns an dieser Stelle auch nochmal bei allen ...

Röcks 18.08.2014
Röcks 2014 - Tag 2
Hallo Leute, der Auftakt gestern war ja schon mal granatenstark! Trotz ein/zwei kleinerer Schäucherchen habt ihr richtig Stimmung gemacht. Dann wollen wir mal sehn, ob das noch zu toppen geht.  Heute geht's um 16 Uhr los mit den Liquid Chillerz aus Velbert und Kloode aus Düsseldorf. Um 18.30 Uhr spi ...

Röcks 18.08.2014
Röcks 2014 - Tag 1
Soooo Freundes der Rock "n' Rolls. Die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen, hinter mir wird schon das Schlagzeug warm gespielt, das Bier steht kalt und ihr werdet es nicht glauben, ich kann tatsächlich meinen Pulli ausziehen, weil die Sonne uns anlacht  Keine Stunde mehr bis zum offiziellen Sta ...

Röcks 13.08.2014
Endspurt
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die letzten Shirts wurden fertig gedruckt (diesmal sogar mit waschechter Textilfarbe!), Ausweise laminiert, Banner gebaut und Bühne optimiert. Eins wollt ich noch kurz los werden: Lasst euch nicht vom Wetterbericht einschüchtern. Es gibt kein schlechtes Wett ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte