Röcks 2014 - Tag 1


Kategorie: Röcks
geschrieben von: Röcks geschrieben am: 18.08.2014 um: 18:56 Uhr

Soooo Freundes der Rock "n' Rolls. Die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen, hinter mir wird schon das Schlagzeug warm gespielt, das Bier steht kalt und ihr werdet es nicht glauben, ich kann tatsächlich meinen Pulli ausziehen, weil die Sonne uns anlacht 

Keine Stunde mehr bis zum offiziellen Startschuss des ersten Tages auf dem Röcks 2014. Zum Auftakt spielen für euch die Evil Tidings aus Velbert, dicht gefolgt von den Disruptive Minds aus Hamm, die einige von euch vielleicht noch aus dem letzten Jahr kennen. Um 19.45 Uhr geht's dann weiter mit Kopfecho aus Düsseldorf und den Abschluss am heutigen Tage machen Inhuman aus Dreieich. Es wird großartig!

Die Bands haben Bock, wir haben Bock und ich hoffe ihr habt es auch. Also bis gleich dann auf dem Röcks 2014!

Zur Infoseite von: Röcks
Quelle: http://www.roebbeck-roecks.de mehr: Röbbeck Röcks News