Einen Wunderschönen 2. Advent,


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 08.12.2013 um: 12:22 Uhr

 
hier kommt der zweite Teil unseres Xmas-Specials! Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich, je weiter es auf Weihnachten zugeht. Wir hoffen, ihr seid bereit!
 
In dem Gewinnspiel vom 1. Advent hat Sindy Peukert aus Halle gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst einen Rocken-am-Brocken-Jutebeutel aus dem kommenden Jahr. Wir wissen selber noch nicht, wie dieser aussehen wird aber sei dir gewiss, er wird hübsch!
 
Die Frage für den 2. Advent lautet:
 
Wann und warum wurde das Rocken am Brocken gegründet?
 
Die Antwort schickt ihr wieder an: gewinn@rocken-am-brocken.de. Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein T-Shirt von 2014! Weiterhin viel Glück!
 
Unser lieber Jonas schickt auch noch ein paar Grüße!
 

 

Zur Infoseite von: Rocken am Brocken