Nebenrolle Für August Diehl, Ein Stück La Pampa Festival, 8000 Mark Und Party Am Donnerstag!


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 06.07.2011 um: 10:14 Uhr

Wir freuen uns über Neuzugänge im (nun kompletten) Rocken am Brocken Line-Up: Supershirt, Hands Up - Excitement! und das La Pampa-DJ-Set! Mit ihrem zweiten Album "8000 Mark" haben im letzten Jahr SUPERSHIRT im Zelt eine großartige Party gefeiert. Daher haben wir nicht gezögert und das Duo wieder mit seinem dancefloortauglichen Mix aus Hip Hop und Elektro nach Elend geholt.

Supershirt werden wiederholt die Brockenrocker mit ihrer Teitness segnen und somit die Audiolith-Tradition auf der Hauptbühne fortführen!

Was haben die Filme "Inglourious Basterds", "Salt" und "Die kommenden Tage" mit dem Rocken am Brocken Festival gemeinsam? Richtig: August Diehl! Und bei uns wird er zusammen mit seiner Band Hands Up - Excitement! auf der Bühne stehen. Neben der klassischen Rockbandaustattung Gitarre, Schlagzeug und Bass bringen die insgesamt sechs Bandmitglieder auch ein Cello, eine Bratsche und zwei Violinen mit nach Elend.

Wer schon am Donnerstag anreist, muss abends nicht im Zelt sitzen! 
Abends wird e-maze aus Wernigerode euch mit elektronischen Beats aus den Zelten locken und zum gemeinsamen Vorfeiern einladen.

Damit ist das Lineup des Rocken am Brocken 2011 komplett!
Zur Infoseite von: Rocken am Brocken
Quelle: http://www.rocken-am-brocken.de/festival mehr: Rocken am Brocken News