News: Aktuelles zum Rock ´n´ Roll Butterfahrt Seite: 31

Rock ´n´ Roll Butterfahrt News als Rss

Aktuelles zu: Rock ´n´ Roll Butterfahrt Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt

Seite: Erste | vor | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | zurück | Letzte

Rock ´n´ Roll Butterfahrt 14.04.2010
Warm Up Gig Von Tv Smith Am 29.04.2010
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Euch gebührend auf die RnRb 4.1 einzustimmen. Wem drei Tage Party und Rock auf dem Fuselfelsen noch nicht ausreichen, der kann am Donnerstag, den 29.04.2010 schon mal vorglühen und vorfeiern. Unser allseits geliebter Schiffsbarde TV Smith wird die Kaperfahr ...

Rock ´n´ Roll Butterfahrt 13.04.2010
Immer Auf Dem Laufenden Bleiben
Natürlich haben wir aus dem Sturm vom September 2009 gelernt. Nie wieder sollen aufopferungsvolle Piraten wild zerstreut durch das Land segeln und nicht wissen wohin! Wenn Ihr Bestätigungen zu den Fähren benötigt, die neuesten Infos zum Piratenfünfkampf abrufen wollt, Treffpunkte auf der Düne nicht ...

Rock ´n´ Roll Butterfahrt 12.04.2010
Letzter Ticketaufruf!
Wo ist die Zeit boss hin!? Kaum den Weihnachtsbaum bei den Nachbarn im Garten entsorgt, klopfen auch schon die Piraten an die Türe, um uns mit auf Kaperfahrt zu nehmen. Und weil es nur noch wenige Tage bis zum Ablegen der Dampfer sind, kommt jetzt der letzte und ultimative Ticketaufruf! Die letzte ...

Rock ´n´ Roll Butterfahrt 28.03.2010
Robbenpoppen-neuss Haben Noch Platz In Ihrer Küche ? Für 2 Piraten, Die Wagemutig Genug Sind, An Diesem Gewinnspiel Teilzunehmen!
Ja – sind die Piraten noch ganz bei Trost? Eine Frage die man sich bei RobbenPoppen-Neuss eigentlich nicht mehr stellen braucht … schaut selbst! 2 Plätze – zur Rock ‘N’ Roll Butterfahrt 4.1 stehen zur Verlosung! Sichert Euch die Pennplätze zu einer jetzt schon legendä ...

Rock ´n´ Roll Butterfahrt 16.03.2010
Blick Auf Die Rock ?n? Roll Butterfahrt-insel! (video)
Das heimliche ?Juwel? der Insel, die Badedüne, liegt rund einen Kilometer neben der Hauptinsel. Auf etwa 1000 Meter Länge und 700 Meter Breite stehen dem Besucher rund 130.000 qm feinster Strand zur Verfügung. Ursprünglich war die Düne durch einen natürlichen Wall aus Sand und Geröll mit der Hauptin ...

Rock ´n´ Roll Butterfahrt 10.03.2010
Zelt, Bungalow, Haus?
Das Kombiticket beinhaltet dieses Jahr ja nur die Überfahrt und den Konzerteintritt. Camping und Shuttlefähre sind nicht mehr im Preis enthalten und müssen somit von jedem Piraten selbst erbeutet werden. Das gilt ebenfalls für die Einzeltickets. Wie gewohnt, lassen wir Euch aber nicht allein am Str ...

Rock ´n´ Roll Butterfahrt 22.02.2010
Anmeldung Zur Bunkerführung Auf Helgoland!
Hinweis 1: Das Tanzbuch ist (vorerst) voll ? Also ich will mal sehen, wie ich die bisher schon gemachten Meldungen alle unterkriege ? bis hier sind das 19 ? und neben meinem Telefon liegt noch mal ein Zettel mit 10 Namen drauf. Ich will sehen, was ich tun kann? Wenn jemand von Euch vor Freitag komm ...

Seite: Erste | vor | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | zurück | Letzte