Anmeldung Zur Bunkerführung Auf Helgoland!


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 22.02.2010 um: 05:56 Uhr

Hinweis 1:
Das Tanzbuch ist (vorerst) voll ? Also ich will mal sehen, wie ich die bisher schon gemachten Meldungen alle unterkriege ? bis hier sind das 19 ? und neben meinem Telefon liegt noch mal ein Zettel mit 10 Namen drauf. Ich will sehen, was ich tun kann? Wenn jemand von Euch vor Freitag kommt oder länger als bis Sonntag bleibt, dann bitte ich mal kurz um einen Eintrag. Danke ? und packt schon mal die Wattejacken und Thermostiefel ein ?

Hinweis 2:
Die Bunkerführung für sich kostet pro Person 4?, allerdings bin ich momentan noch am basteln, was man so drumherum tun könnte. Vielleicht mit der Inselbahn hinfahren ? wir sind ja HOFFENTLICH alle ziemlich kaputt ? und hinterher noch einen netten Imbiss einnehmen. Der Termin für die Helgoländer Unterwelt ist jetzt übrigens fest bestellt, um den Rest kümmere ich mich in dieser Woche.?

Ahoi Piraten!

Nachdem es im letzten Jahr so manch langes Gesicht bezüglich aus verkaufter Bunkerführungen gab, wird Euch nun unsere Freibeuterin Sabine, bei der Freizeitgestaltung des Sonntagvormittags behilflich sein. Dazu müssen interessierte Piraten allerdings Meldung geben, ob Sie an einer Besichtigung mit fachkundiger Führung interessiert sind.

Angetreten wird ab ca. 10 Uhr und natürlich wird der eine oder andere Silbertaler als Spende den Weg aus eurer Schatztruhe finden müssen. Dazu dann später noch genauere Angaben, aber seit euch gewiss – es ist jeden Silbertaler wert!

Die Zeit drängt, die Termin sind schon fast vollständig blockiert
Also ran an die Tastatur!

Grüße vom Roten Felsen

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt