The Flying Skull


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 07.02.2011 um: 11:34 Uhr

Ihr wollt zur RnRB 5.0, habt aber keine Chance, die Fähren am Freitag Morgen zu bekommen? Ihr müsst Freitag noch arbeiten und wollt trotzdem nach Helgoland? Der hohe Piratenrat hat sich auch dieses Problems angenommen und eine Lösung gefunden.

Wir können für Freitag, den 29.04.2011 unseren “Flying Skull” einsetzen.
Ein Ultra-Leichtflieger mit geschlossener Kuppel.

Wenn entsprechende Nachfragen vorhanden sind, setzen wir unseren RnRB-Flieger ein, um Euch vom Festland nach Helgoland zu fliegen. Der Rückweg muss dann mit den Fähren erfolgen. Die Kosten für diesen einmaligen Festival-Service sind abhängig von der Zahl der Flüge. Je mehr Piraten die Lüfte erobern wollen, umso günstiger wird es für alle. Es sei aber der Hinweis erlaubt, dass jeweils nur ein Pirat im Flying Skull mit fliegen kann.

Wir würden den Flieger von morgens um 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr einsetzen – und das nur am Freitag! Bitte beachtet auch, dass Ihr größeres Gepäck möglichst schon vorab auf die Insel schickt, da der Flieger nur wenig Kapazitäten hat. Natürlich ist der Einsatz des Flying Skull wetterabhängig.

Wenn Ihr ein konkretes Interesse am Flying Skull habt, so nehmt mit uns Kontakt auf. Sendet und Eure Anfragen mit Zeit, Zahl der Personen und einer Rückrufnummer. Sollte die entsprechende Nachfrage vorhanden sein, wird der Flying Skull die Lüfte erobern und wir haben wieder einen Grund, die Einmaligkeit der RnRB zu feiern – oder kennt jemand ein Festival, das diesen Service anbietet?

Ach ja, bitte denkt daran, dass wir keine Flüge von Köln, München oder Berlin anbieten. Aus Zeit- und Kostengründen können nur Flüge von Küstenstädten (Nordsee!!) erfolgen. Cuxhaven, Hamburg, Wilhelmshaven oder ähnliches.

Die E-Mail-Adresse für Anfragen zum Flying Skull lautet:
flyingskull@rocknrollbutterfahrt.de

Den Propeller schon über dem Kopf grüßt
Captain Fabsi & seine Crew

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt